Unsere Leistungen

Zu den Leistungen unserer Praxis gehören einerseits die Schwangerschaftsvorsorge und umfassende gynäkologische Betreuung, beantwortet werden aber auch Mädchenfragen. Dem Thema der Empfängnisverhütung, sowie der Krebsvorsorge widmen wir uns genauso wie alternativen Heilverfahren, sowie den Bereichen Hormonbehandlung, Impfungen und Ultraschall.


Ambulantes und stationäres Operieren

Eine Besonderheit unserer Praxis ist das ambulante und stationäre Operieren. Dr. Jarkas möchte für seine Patientinnen während des gesamten medizinischen Verlaufs Ansprechpartner sein – angefangen bei Diagnose und Beratung, über Therapie und Eingriff, bis hin zur Nachsorge. Im Einzelnen können hier alle geburtshilflichen und gynäkologischen Operationen, wie z.B. Genitalkarzinomentfernung durchgeführt oder auch Karzinome therapiert werden. Für stationäre Operationen besteht eine Kooperation zu Krankenhäusern in Herten und Herne.


Operation