Unser Team

Manhal Jarkas

Dr. Manhal Jarkas Frauenarzt in Herten

Damit meine Patientinnen sich ein besseres Bild von mir als ihren Gynäkologen machen können, an dem sie sich vertrauensvoll wenden können, möchte ich mich an dieser Stelle vorstellen.

Geboren bin ich am 08.12.1972 in Lattakia, Syrien.

Ich bin verheiratet und habe eine Tochter „Sarah“ und einen Sohn „Elia“.

Meine Grundschulzeit verbrachte ich in Frankreich.

In Syrien erlangte ich die Allgemeine Hochschulreife.

Die Hochschulausbildung, das Studium der Medizin, absolvierte ich an der Universität Piragow/Odessa in der Ukraine, dort erreichte ich den Abschluss „Diplom Human Medizin“

Nach dem Studium war ich Stationsarzt in einem staatlichen Krankenhaus in Syrien.

Als Assistenzarzt war ich in den Rehakliniken am Malchower See und in Bad Liebenstein beschäftigt.

Durch die anschließende Facharztausbildung war ich als Assistenzarzt in der Gynäkologie und Geburtshilfe im Evangelischen Krankenhaus in Holzminden, im St. Willehad Hospital in Wilhelmshaven, im Klinikum Peine und bei den Mittelweser Kliniken GmbH tätig.

Mit der Facharztprüfung folgte eine Beschäftigung als Oberarzt im Klinikum Mittelbaden in Bühl und im Katholischen Klinikum Essen.

2013 übernahm ich als praktizierender und niedergelassener Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe die Praxis von Dr. Jassin in Herten.